Was bedeutet BREATHE TRUST GROW?

Breathe

Atmen heißt, die Ruhe und den Sturm auszuhalten.

Trust

Vertrauen heißt, sich fallen zu lassen und anzunehmen.

Grow

Wachsen heißt, sich zu verlieren und wiederzufinden.

Wer ich bin

Cindy, Founder BREATHE TRUST GROW

Hallo meine Lieben, ich bin Cindy und komme aus dem nasskalten, schönen Hamburg. Am liebsten bin ich Zuhause mit flauschiger Wolldecke und Kakao auf dem Sofa oder trainiere im muffigen Ballettsaal. Ich mag Franzbrötchen, britische Period Dramas und gute Bücher.

 

Kurzvita

geboren 1992
seit 1996 Klassisches Ballett u.a. bei Júlia Loureiro da Costa-Cabral und Marion Jausel
freie Social Media Managerin

Cindy Postigo Martin
by PinkPixel Photography

Worüber ich schreibe

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit frauenspezifischen Themen, innerhalb und außerhalb des Internets.

Spiritualität begleitet mich seit meiner Jugend, immer wachsend und sich verändernd, doch bleibend ein Ort der Sicherheit.

Über 22 Jahre klassisches Ballett und Yoga als Ausgleich bilden meine Basis für ein gesundes Körperbewusstsein.

Lass uns mal klönen

Falls Du mir schreiben möchtest, kannst Du das gerne hier tun oder per Mail an hello[at]breathetrustgrow.de
Besteht Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann bitte hier entlang.